8Ao  climbers Club                                                    Since 2007

 

Wie Interpretieren wir 8AO und wieso diese webseite!!!

 

Da wir fast alle Familienväter sind und nicht viel Zeit, aber doch viel Ehrgeiz haben, sollte unser Club einen Namen bekommen, der dies auch zum Ausdruck bringt.


Die 8 ist der UIAA Schwierigkeitsgrad, den wir schaffen wollen. Egal ob draußen oder in der Halle.

Die AO verstehen wir so, dass man auch ein wenig schummeln kann. ALSO mal an der Expresse festhalten oder so. Also total entspannt.

Die Freude am klettern hat Horst in uns geweckt, der uns in verschiedenen Kursen viel beigebracht hat.

Zu der Seite haben wir uns aus mehreren Gründen entschlossen.


Wir möchten unser Erlebtes wiedergeben.

Anregungen schaffen.

Tipps geben, wenn gewünscht.

Zeigen, wie wir uns die Zeit vertreiben.


Wer bei uns mitmachen möchte, kann das

natürlich auch gerne, nach Vorstandsbeschluss

und bestandener Aufnahmeprüfung .


Also hoffentlich gefällt euch unsere Seite!

Der 8AO Climbers Club





Anzahl Besucher seit 18.10.2008

 
 

Ein Teil des Vorstandes